Nadua Gesundheit für Mensch und Tier

Meine Kundenkarte . . .

© Nadua.ch / aktualisiert am 22.02.2024
Mit meiner Nadua Cashbackkarte erhälst Du auf alle Behandlungen, Produkte & Abos 3% Cashback und zusätzlich 2.5. Shopping Points pro 150 CHR Einkauf
: Meine Kundenkarte von Cashbackworld lässt sich bei weiteren 400`000 Cashback - Partner und rund 15`000 Onlineshop`s in aktuell 52 Ländern einsetzen und das gibt mehr weiteren Cashback und Shoppingpunkte. (In der Schweiz gibt es sogar die Möglichkeit bei der ganzen Coop - Gruppe 2% Cashback zu bekommen)
Scan den Code mit dem Handy, registriere Dich und lade danach das Cashback App auf dein Handy. Beim nächsten Besuch bekommst du zusätzlich meine Karte mit weiteren Info`s. Solltest Du nicht persönlich bei mir vorbeikommen sende ich Dir die Karte auch gerne zu und ab dem Zeitpunkt bekommst du Cashback bar auf dein Konto überwiesen.
Mehr Info über die Cashbackworld findest du hier